Kinder-Jugend

Ministrantenausflug ins Schulmuseum Bad Leonfelden und in den Bibelgarten von Martin Zellinger in Lest/Neumarkt

Wir waren am 26. 6. 2012 mit den Erstkommunionkindern im Senorium Grein, zu Besuch

Sehr geehrte Pflegedienstleitung und Liebes Pflegeteam

 

Wir waren heute mit den Erstkommunionkindern bei euch auf Besuch und wollen uns noch einmal herzlich bedanken. Wir wurden von euch sehr gut aufgenommen und unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt.

 

Die Kinder haben gesehen, daß sich diese älteren Menschen sehr gefreut haben.(Das war unser Ziel)

Außerdem gefällt es ihnen bei euch und sie könnten sich vorstellen dort zu wohnen.

 

Danke nochmals an eure Stationsschwester und an alle Bewohner.

 

Liebe Grüße

 

Daniela Schützenhofer, Gabi Exenberger, Helga Huber 

sowie, Anna Lena, Annika, Leoba, Viktoria A., Viktoria W., Katharina, Phillip und Stefan